Del weddings und die Nähbar

Del Weddings und die Nähbar  – was zusammen gehört, gehört einfach zusammen!

Für einen Wedding Planner sind gute Kontakte das Allerwichtigste.

Kontakte, zu den besten und zuverlässigsten Partnern, die für eine erfolgreiche Hochzeitsplanung unerlässlich sind.

In der Nähbar kann man unter anderem Nähkurse für Brautaccessoires besuchen, in denen man sein eigenes Ringkissen, Strumpfband, oder auch den Bucheinband für das Gästebuch oder Fotoalbum nähen kann.

…Oder man lässt sich sogar sein eigenes massangefertigtes Brautkleid in der Nähbar schneidern!

Im Moment verbindet uns ein gemeinsames Hochzeitsprojekt, bei dem beide Seiten mit viel Herz dabei sind. Und so hat sich mit der Zeit eine wunderbare Geschäftsverbindung und auch Freundschaft entwickelt.

In der Nähbar fühlt man sich einfach wie zu Hause. Mindestens einmal pro Woche verbringe ich mit meinem Mac Book meinen Nachmittag in der Nähbar. Versüßt wird mein Arbeitsnachmittag immer mit einem hausgemachten Kuchen und dem besten Kaffee in ganz Salzburg.

Und das Beste zum Schluss:

Del Wedding bekommt von der Nähbar ein eigenes Dirndl, dieses wird gerade von Kathi und Teresa fertig gestellt – Fotos folgen.
Vorab kann schon verraten werden, dass sogar das Del Weddings Logo seinen Platz auf dem Dirndl gefunden hat. 🙂

Das musste natürlich gefeiert werde! Wie es mittlerweile zum Ritual geworden ist, wird zu jeglichen Feierlichkeiten und sonstigen wichtigen und unwichtigen Gründen ein Bellini geköpft. Schließlich muss man die Feste so feiern, wie sie fallen.

Kathi  und Teresa … ihr seid einfach die BESTEN!

 

 

P.S.: dieses Jahr fällt Ostern leider aus, der Sturz des Osterhasen wurde gerade beobachtet 🙂

 

4 Replies to “Del weddings und die Nähbar”

  1. Noch schöner als ich sie mir vorgestellt hab! 😍❤️ Ein toller Laden, hier sprüht es ja förmlich von Kreativität und Innovation! Da muss ich definitiv bei meinem nächsten Salzburg Besuch vorbei schauen! Und du bekommst ein DELwedding Dirndl? Wie schön ist das denn???😍👌🏻💃

    Liked by 1 person

  2. Wow, mein erstes Kommentar <3! Vielen DANK meine Liebe!!!!
    Da müssen wir das nächste Mal gemeinsam hinschauen, da gefällt es dir bestimmt!
    … ja, Del Weddings bekommt ein Dirndl, das ist ziemlich cool 😉

    Like

  3. Wie liebevoll alles eingerichtet ist! Das hört sich nach einer tollen Kooperation an! Ich selbst habe ein ganz tolles Dinklkissen von der Nähbar geschenkt bekommen ;)! Das wärmt so schön an kalten Tagen! Ich freue mich auf die DelWeddings Dirndl-Fotos :)!!!!

    Like

    1. Martina, so lieb von dir <3! Wir müssen mal gemeinsam in die Nähbar schauen 🙂
      Schön, dass dir das Dinkelkissen eine Freude macht… und die Fotos gibts bestimmt bald zu sehen 😉

      Like

Leave a comment